Sonja Mäder ist Feng Shui Beraterin

In Freiburg, Südbaden, ganz Deutschland und in der Schweiz

Harmonie ist das Juwel der Lebensenergie. Deshalb brauchen Menschen Räume, in denen sie leben, arbeiten, sich wohlfühlen, Kraft tanken oder einfach nur entspannen können. Solche Orte für meine Kunden zu schaffen, war und ist meine Motivation. Als zertifizierte Feng Shui Beraterin und Baubiologin zeige ich Ihnen die Vorteile der Haus-, Wohn- und Geschäftsraumgestaltung nach Imperial Feng Shui. Immer angepasst an Ihre individuellen Bedürfnisse, damit sich positive Kräfte, Wohlbefinden, Harmonie, Gesundheit und berufliche Erfolge einstellen können. Zu meinem Kundenstamm gehören Immobilienbesitzer, Ladeninhaber, Wohnungsmieter, Unternehmer im Großraum Freiburg, in ganz Deutschland und in der Schweiz. 

Sonja Mäder ist:

Feng Shui und Baubiologie. Zwei starke Fundamente

Nach meiner Ausbildung zur Feng Shui Beraterin war schnell klar: Im Zuge des immer „moderneren Bauens“ muss eine fundierte Feng Shui Beratung mit versierten Kenntnissen der Baubiologie untermauert sein. Denn das beste Feng Shui bringt nicht den gewünschten Erfolg, wenn mit schädlichen, belasteten Materialien gearbeitet wird. Und so folgte mein Studium zur Baubiologin beim IBN.

Fundiertes Wissen als Basis

Raumverständnis, Stilsicherheit, Formen- und Farbenlehre sind wichtig. Feng Shui ist aber viel mehr. Die chinesische Lehre der Harmonie erfordert weitreichendes Wissen. Aus diesem Grund habe ich meine Ausbildung unter anderem an der renommierten Internationalen Feng Shui Schule absolviert. Die einzige Schule in Deutschland, die nach den Prinzipien des Yuen Hom Da Gua“ lehrt. Meine Ausbildung und viele Jahre Erfahrung ermöglichen es mir, differenzierte und komplexe Analysen zu erstellen.

Für das harmonische Zusammenspiel von Mensch und Umfeld gebe ich täglich mein Bestes und freue mich auf einen Kontakt mit Ihnen.

Coach und Dozentin für die Internationale Feng Shui Akademie (IFSA®)

Seit vielen Jahren gebe ich mein Wissen nun selbst bei Seminaren der Internationalen Feng Shui Akademie weiter. Meine Schwerpunkte sind Feng Shui Seminare in den Bereichen: Basisausbildung zum Feng Shui Berater, Imperial Feng Shui Training, Chinesische Astrologie (BAZI), Integrales Raumdesign.

Aktuelle Seminare finden Sie hier