Gratis Event für CEO’s, HR-Leitungen & Selbständig

“Warum Feng Shui kein spiritueller Nonsense ist, sondern der Schlüssel zu mehr Wohlbefinden und Umsatz in deinem Business!”

Feng Shui – Workshop am…. um…. – Wir gestalten und denken deinen Arbeitsplatz neu für mehr Harmonie und Balance im Geschäftsalltag

Bekannt aus

Der Beweis warum Feng Shui funktioniert

„Die Ergebnisse von Sonja’s Beratungen sind so durchschlagend, dass es einem fast den Atem raubt. DANKE liebe Sonja! Alles hat sich genauso gewendet und ergeben, wie du es beraten hast. Zögere nicht einem potentiellen Kunden meine Handy-Nummer zu geben. Ich bin jederzeit gerne deine Referenz. Deine Arbeit ist so wertvoll, mach genauso weiter.“ – F.Boehm

Eine sehr nette Beratung und hervorragende Ideen die zu einem schönen neuen Eigenheim geführt haben. Man sieht schon in der Fertigstellphase des Hauses, dass das Konzept aufgeht und klappt.

„Eine sehr nette Beratung und hervorragende Ideen die zu einem schönen neuen Eigenheim geführt haben. Man sieht schon in der Fertigstellphase des Hauses, dass das Konzept aufgeht und klappt.“

„Seit Deiner Beratung haben sich einige positive Effekte ergeben: Es ist deutlich ruhiger in unserem Haus. Davor hatte ich immer das Gefühl, nicht zur Ruhe zu kommen in unserem Haus. Die Kinder sind auch sehr ausgeglichen, ruhig und können sich super selbst beschäftigen im Haus. Ist sicherlich auch ne Altersfrage, doch sie fühlen sich einfach sehr wohl. Finanziell und beruflich läuft es super! Bei meinem Mann ist es regelrecht explodiert, im positiven Sinne und ich bin mit meinem Job auch echt zufrieden, auch wenn ich weiß, dass das noch nicht alles war, was ich erreichen will… Doch da hilft mir ja jetzt vielleicht das kommende fate, ab 21 mit meinem supporting element… Ich würde/werde dich bei einem Umzug / Neubau sofort wieder kontaktieren! Liebe Grüße und alles Gute.“ – Anne

Sonja hat mir mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung im Bazi (chinesische Astrologie) sehr präzise und hilfreiche Hinweise gegeben, welche ich direkt im Alltag umsetzen konnte. Vielen Dank für dein Tun; insbesondere in herausfordernden Zeiten ein wunderbares, begleitendes Hilfsmittel!

„Ich durfte Sonja Mäder als Dozentin der Internationalen Feng Shui Akademie (IFSA) in meiner Basisausbildung zur Feng-Shui-Beraterin kennenlernen. Bereits vom ersten Seminartag an hat mich ihre große Professionalität und die gute Didaktik, mit der sie den doch manchmal abstrakten Stoff lehrt, beeindruckt. Dabei sind ihre Seminare niemals „staubtrocken“, sondern immer mit einer gewissen Lockerheit und Humor gewürzt. Man hängt Sonja förmlich an den Lippen. Ich freue mich auf weitere Seminare mit Sonja.“

„Im Rahmen meiner Feng-Shui Ausbildung habe ich Sonja als Dozentin beim Bazi-Seminar kennengelernt und folgend auch eine Bazi-Beratung bei Sonja gebucht.
Sehr professionell und kompetent – die Beratung sehr interessant, aufschlussreich und vor allem praxisgerecht vermittelt.
Beides kann ich voll und ganz weiterempfehlen.“

Wunsch

Ihitiisit resecerum culluptatur sunt dolut aliqui dollore suntiasit omniet officab inctur maio con cumquiam la non comnis aut occuptas spero quidusa.

Transformation

Ihitiisit resecerum culluptatur sunt dolut aliqui dollore suntiasit omniet officab inctur maio con cumquiam la non comnis aut occuptas spero quidusa.

Vorname, Beruf, Alter

Wunsch

Ihitiisit resecerum culluptatur sunt dolut aliqui dollore suntiasit omniet officab inctur maio con cumquiam la non comnis aut occuptas spero quidusa.

Transformation

Ihitiisit resecerum culluptatur sunt dolut aliqui dollore suntiasit omniet officab inctur maio con cumquiam la non comnis aut occuptas spero quidusa.

Vorname, Beruf, Alter

Wunsch

Ihitiisit resecerum culluptatur sunt dolut aliqui dollore suntiasit omniet officab inctur maio con cumquiam la non comnis aut occuptas spero quidusa.

Transformation

Ihitiisit resecerum culluptatur sunt dolut aliqui dollore suntiasit omniet officab inctur maio con cumquiam la non comnis aut occuptas spero quidusa.

Vorname, Beruf, Alter

Wohlfühlräume sind die Basis für dein erfolgreiches Business

Der Arbeitsplatz ist die umsatzbringende Wirkungsstätte jedes Unternehmens/Homeoffices – warum behandelst du ihn noch nicht als solche?

Was viele über Feng Shui glauben und damit falsch liegen!

Hast du manchmal das Gefühl …

Dann lade ich dich herzlich zum gratis Workshop ein. Lass uns deinen Arbeitsplatz mit den richtigen Feng Shui Techniken in eine Wohlfühloase verwandeln!

Hey, ich bin Sonja!

Als Gründerin von RAUM1 und erfolgreiche Feng Shui Expertin habe ich es mir zur Mission gemacht, die Arbeitswelten von Unternehmern und Selbstständigen zu revolutionieren.

In meinem kostenlosen Workshop vermittle ich, wie durch Feng Shui Prinzipien nicht nur das äußere Erscheinungsbild von Homeoffices transformiert, sondern auch Produktivität und Wohlbefinden gesteigert werden können.

Mit einem hohen Qualitätsanspruch und einer lösungsorientierten Herangehensweise zeige ich, wie man Räume schafft, in denen man sich nicht nur wohlfühlt, sondern in denen auch Visionen und Erfolg gedeihen.

Mein Ziel? Dass RAUM1 und die Kunst des Feng Shui im Business zum neuen Standard werden.

Wichtig: die Prinzipien, die ich vermittle sind nicht öffentlich zu finden, schon gar nicht im europäischen Raum.

Warum simple Veränderungen in der Arbeitsumgebung bereits deutliche Umsatz- und Leistungssteigerungen bewirken, erfährst du im gratis Workshop!

Feng Shui als Erfolgsfaktor – was ist jetzt zu tun?

Melde dich gratis zum Workshop an, wenn du die Vorteile von Feng Shui im Business kennenlernen willst

Nimm am Event teil und erhalte wertvolle Tipps zur Steigerung der Produktivität und im Wohlbefinden

Wende alles aus dem Workshop im Alltag an und spüre in Kürze bereits die positive Transformation in deinem Business!

Warum Feng Shui kein spiritueller Nonsense ist – Live Workshop am….!

Melde dich jetzt gratis zu diesem Event an und ich zeige dir simple und trotzdem mächtige Strategien, um den Arbeitsplatz in einen Umsatz-Booster zu verwandeln. Die Plätze sind auf 500 begrenzt!

Den Zugang zum Event bekommst du von mir per E-Mail oder SMS zugeschickt. Ich freue mich auf dich!

Wenn du diesen Workshop verpasst….

Lasse das nicht zu – ich möchte dir intensiv dabei helfen, mehr Klarheit und Fokus durch Feng Shui in deinem Unternehmen zu etablieren!

Feng Shui – Workshop vom ….. bis ….. um….. – Wohlfühlräume sind die Basis für dein erfolgreiches Business!

Sichere dir jetzt den Zugang zu (Event Name) und transformiere deine Arbeitsumgebung in eine Oase des Wohlbefindens!

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Sie erhalten so schnell wie möglich eine Antwort.