Fast geschafft!

Achtung, eine wichtige Sache fehlt noch - bestätige jetzt deinen Platz zum Event!

Erst wenn du deine E-Mail bestätigt hast, kann ich dir den Link zum "Feng Shui Umsatzbooster" Event schicken.

Wichtig - was ist jetzt zu tun?

Schritt 1:

Öffne Deine E-Mail und bestätige Deine E-Mail Adresse, damit ich dir alle weiteren Informationen zusenden darf.

Schritt 2:

Komme zur Live Session und erfahre, wie du mehr Umsatz & Wohlbefinden in deinem Unternehmen kreierst durch einfache Feng Shui Tipps!

Schritt 3:

Setze die Inhalte aus dem Live Workshop um und sieh zu, wie die Macht von Feng Shui sich auf deinen Geschäftsalltag auswirkt.

Du erhältst innerhalb der nächsten 5-10 Minuten eine E-Mail, in der noch einmal alle wichtigen Informationen zum Online-Event aufgeführt sind.

! Schaue am besten auch in deinem Spam-Ordner nach !

Das sagen meine Kunden:

„Die Ergebnisse von Sonja’s Beratungen sind so durchschlagend, dass es einem fast den Atem raubt. DANKE liebe Sonja! Alles hat sich genauso gewendet und ergeben, wie du es beraten hast. Zögere nicht einem potentiellen Kunden meine Handy-Nummer zu geben. Ich bin jederzeit gerne deine Referenz. Deine Arbeit ist so wertvoll, mach genauso weiter.“ – F.Boehm

„Eine sehr nette Beratung und hervorragende Ideen die zu einem schönen neuen Eigenheim geführt haben. Man sieht schon in der Fertigstellphase des Hauses, dass das Konzept aufgeht und klappt.“ – Volker A.

„Sehr professionelle Beratung. Ich habe mich gesehen gefühlt. Frau Mäder arbeitet dabei präzise und wirkt mit der ihr eigenen Ruhe und Gelassenheit sehr überzeugend. Die Beratung hat mir geholfen, Dinge in meinem Leben einzuordnen und mich auf kommenden Themen, die aktuell schon wichtig sind oder wichtig werden, einzustellen.“ – Ute T.

„Seit Deiner Beratung haben sich einige positive Effekte ergeben: Es ist deutlich ruhiger in unserem Haus. Davor hatte ich immer das Gefühl, nicht zur Ruhe zu kommen in unserem Haus. Die Kinder sind auch sehr ausgeglichen, ruhig und können sich super selbst beschäftigen im Haus. Ist sicherlich auch ne Altersfrage, doch sie fühlen sich einfach sehr wohl. Finanziell und beruflich läuft es super! Bei meinem Mann ist es regelrecht explodiert, im positiven Sinne und ich bin mit meinem Job auch echt zufrieden, auch wenn ich weiß, dass das noch nicht alles war, was ich erreichen will… Doch da hilft mir ja jetzt vielleicht das kommende fate, ab 21 mit meinem supporting element… Ich würde/werde dich bei einem Umzug / Neubau sofort wieder kontaktieren! Liebe Grüße und alles Gute.“ – Anne

Sonja hat mir mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung im Bazi (chinesische Astrologie) sehr präzise und hilfreiche Hinweise gegeben, welche ich direkt im Alltag umsetzen konnte. Vielen Dank für dein Tun; insbesondere in herausfordernden Zeiten ein wunderbares, begleitendes Hilfsmittel!“ – Friederike K.

„Ich durfte Sonja Mäder als Dozentin der Internationalen Feng Shui Akademie (IFSA) in meiner Basisausbildung zur Feng-Shui-Beraterin kennenlernen. Bereits vom ersten Seminartag an hat mich ihre große Professionalität und die gute Didaktik, mit der sie den doch manchmal abstrakten Stoff lehrt, beeindruckt. Dabei sind ihre Seminare niemals „staubtrocken“, sondern immer mit einer gewissen Lockerheit und Humor gewürzt. Man hängt Sonja förmlich an den Lippen. Ich freue mich auf weitere Seminare mit Sonja.“ – Corinna R.

„Liebe Frau Mäder, vielen Dank für Ihren Besuch und die Abschlussmessungen heute. Meine Kommode habe ich schon entsprechend umgestaltet und der Erfolg war, dass ich über Mittag das Geschäft nicht zumachen konnte, weil die Kunden kaufen wollten Jedenfalls bin ich froh, Ihre Unterstützung von Anfang an mit dazu genommen zu haben. Ich habe wertvolle Hinweise bekommen, die ich bei den weiteren Schritten von vornherein gut integrieren und berücksichtigen konnte. Fengshui macht Erfolg einfach planbar. Und, genauso wichtig, es hat Spaß mit Ihnen gemacht. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.“ – Helga P.

Welchentalstr. 8
D – 79117 Freiburg

Tel.   +49 (0) 761 – 612 94 78
Mob. +49 (0) 1577 –  189 48 61
info@raum-1.de

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Sie erhalten so schnell wie möglich eine Antwort.